Aug 7, 2014

Interview Street One Beach Hair

Interview-street-one-beach-hair

Street One:

Nach dem uns Hair- und Make-up Artist Steff schon ihre Insides zum Natural-Make-up gegeben hat, geht’s jetzt an die Mähne! Auch hier geht’s um Natürlichkeit & die angesagten Beach Waves! Get inspired!

Steff, wie sieht der Trend des Sommers aus, wenn es um unsere Haar geht?

Es geht relaxed und easy weiter! Seasalt-Sprays sorgen besonders leicht für den angesagten Undone-Look. Einfach im handtuchtrockenen Haar anwenden. Mit ca. 20cm Entfernung in die Spitzen sprühen – sorgt sofort für Stand & Volumen! Zum Auffrischen und für den „Direkt vom Beach-Look“ die Haare an der Luft trocknen lassen.

Hast du Favourites?

Ja absolut!

Paul Mitchell Awapui Awapuhi Sea spray: Der Inhalststoff Awapui kommt aus Hawaii – perfekt also für das richtigen Strand-Feeling!

 Davines more inside seas salt spray: Sorgt für einen matten, fülligen Beach-Look!

 Bumble and bumble surf spray: Fühlt sich an als wäre das Haar durch Sonne und Wind getrocknet!

Von Bumble Bumble gibt´s es übrigens noch eines meiner absoluten Geheimwaffen, wenn es um dünnes, fliegendes Haar geht! Das Thickening Spray in feuchte Haar sprühen, sorgt für Volumen den ganzen Tag und perfekt auch um Beachwaves zu stylen!

Ok, wenn wir Beachwaves hören, sehen wir den perfekten „Ich-sitze-an-der-Strandbar“ Look schon vor uns, wie gelingen die leichten Wellen denn so perfekt?

Das Thikining-Spray oder eines der Sea-Salt-Sprays in handtuchtrockene Haar sprühen, einzelne Partien jeweils mit den Fingern zwirbeln, anföhnen und fallen lassen. Etwas Seasaltspray als Finisch in die längen sprühen, so lässt sich der Look wirklich easy stylen!

Eine Frage, die wir dir immer stellen, wie sehen Haare auch am 2.Tag nach dem sie gewaschen worden gut aus? Manchmal fehlt einfach die Zeit!

Wenn´s mal schnell gehen soll, sind Hair Refresher wie zum Beispiel von Davines das perfekte Produkt zwischen zwei Haarwäschen. Sie absorbieren den überschüssigen Talg und lassen das Haar wieder frisch wirken ohne an Volumen zu verlieren. Super auch für mal schnell zwischen durch anzuwenden!

Ganz lieben Dank!!